Aus den Pampersligen wird das Fußballhaus!

in Feedback 05.07.2012 19:59
von CoCo • Administrator | 525 Beiträge

Liebe Sportfreunde!

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken, die mich in den letzten 8 Jahren ein Stück meines Weges mit den Pampersligen begleitet haben. Am 21. August wird wie angekündigt die Seite vom Netz gehen.

Ab sofort steht für alle interessierten Anhänger des Amateurfußballs eine neue Internetpräsenz bereit - das Fußballhaus. Hier sammele ich für Euch interessante Artikel die ich irgendwo im Internet finde. Ihr findet alle Spielpläne der Seniorenfußballer von der Bundesliga bis zur Kreisliga C in gewohnter Form, immer mit den aktuellen Ergebnissen. Auch die Spielpläne sämtlicher Junioren- und Frauenmannschaften werden online gestellt sobald sie die jeweiligen Verbände bekannt geben und während der Saison ständig aktualisiert.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall ist die Seite bereits mit den aktuellen Spielplänen der Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga West und der Oberliga Niederrhein gestartet. Links zu interessanten Artikeln im Internet sind hinterlegt und unser Tippspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Schaut einfach mal vorbei und kommt hinein ins neue Fußballhaus.

www.fussballhaus.eu

Goodbye Pampersligen - willkommen im Fußballhaus
CoCo

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 20:01 | nach oben springen

RE: Aus den Pampersligen wird das Fußballhaus!

in Feedback 05.07.2012 23:08
von wolverine • Trainer Wacker Walsum | 40 Beiträge

schade um die pampersligen,bin aber soeben mal im fussballhaus gewesen.auch diese seite macht einen super interessanten eindruck,KLAUS weiter so!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

RE: Aus den Pampersligen wird das Fußballhaus!

in Feedback 12.07.2012 19:03
von CoCo • Administrator | 525 Beiträge

Im Fußballhaus sind alle Spielpläne von der Bundesliga bis zur Kreisliga C online!

Frauen und Jugend folgen.

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 19:03 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 1224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz